Informationen

Lieber Schützen und Schützinen,

endlich ist es sei weit, endlich können wir Euch unsere Broschüre „Waffenrecht kurzgefasst – Der sichere Umgang mit einer Waffe“ zur Verfügung stellen. Zumindest erst einmal online. Auf über 100 Seiten erfahren Jäger, Sportschützen, Waffensammler, Airsoftler, Paintballerkurz und knapp zusammengefasst alles Wichtige zum Waffenrecht.

Ein schönes Wochenende und eine spannende Lektüre

Ingo Meinhard
(VDB Geschäftsführer)

Broschüre jetzt ansehen und teilen

Broschüre „Waffenrecht kurzgefasst – Der sichere Umgang mit einer Waffe“

Unsere Broschüre „Waffenrecht kurzgefasst – Der sichere Umgang mit einer Waffe“ ist jetzt online verfügbar!

Aufgrund des kurzfristig zu erwartenden Referentenentwurfes wird die Broschüre erst nach der nächsten Waffenrechtsänderung, die wir noch in diesem Jahr erwarten, auch als Print erscheinen. Über Erwerbs- und Bestellmöglichkeiten werden wir rechtzeitig informieren.